* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






stress und spirit

Den noch zwischendurch... am vergangenen wochenende, 4. und 5. Oktober, fanden am Uranusweg 9 in reinickendorf die bbm statt, die berlin-brandenburg meisterschaften. Das war so ein bischen wie licht und schatten. am Samstag hatte ich mit den kids katja begleitet, die mit dem hucks mixed tesm fort spielte und 2. von 8 wurde. ich spielte pickup, wir wurden 5. Und wir haben den spirit preis gewonnen! Seltsam, aber wahr. Es gab eine von gaia gesponserte scheibe mit schönem design. Allet supa! In meinem team waren u.a. roman g. und Christian s. am sonntag sind wir mit yeahaw gestartet. Es war die Hölle. Scottie b. hatte, als experiment, mitgemacht. Er hat Müll gespielt. Dirk, den ich sehr schätze, hat nicht aufgehört zu talken, ich war voll angenervt. Naja, unseren rookies hats dennoch gefallen, und wir waren bis zum da bis zum ende. 7. von 10. In der spirit wertung letzter mit 9 punkten. AnBUMsen am 18. Oktober am Nordbahnhof kann nur besser werden (stimmungsmäßig).
8.10.14 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung